Frühschoppen bei den Seefesten 2015

Datum 05.08.2015 19:08 | Thema: DEFAULT

Frühschoppen 1. Seefest 2015Als Auftakt zum 1. Zeller Seefest, dem Trachtenseefest, veranstaltete die Bürgermusik, wie jedes Jahr, einen Frühschoppen am Stadtplatz.

Ab 10 Uhr rauchte der Griller, brodelten die Töpfe, tropften die Gläser und schallten die Trompeten, Hörner, Tuben, Posaunen,..  ;)

Bei traumhaftem Wetter genossen zahlreiche Besucher die tolle Atmosphäre und den alpenländischen Flair!

-

Doch nicht nur Musik und Schmankerl wurden geboten,Frühschoppen 1. Seefest 2015 es gab diesmal einen Verkaufsstand, an dem Besucher die Möglichkeit hatten gebrauchte Instrumente, aber auch bestens erhaltene Teile unserer ehemaligen Tracht, der original Pinzgauer Tracht, zu erstehen.

Der Erlös des Verkaufs kam der Musikkapelle zugute und wird für den Ankauf neuer Instrumente verwendet!

-

-

Frühschoppen 2. Seefest 2015Blumen für den Kapellmeister...
beim Frühschoppen des 2. Zeller Seefests, dem Sportseefest, am 1. August 2015!

-

Viele Fotos finden sich in unserer Galerie!

Frühschoppen 2. Seefest 2015Frühschoppen 2. Seefest 2015-

-

-

-




Dieser Artikel stammt von Bürgermusik Zell am See
https://www.bm-zellamsee.at

Die URL für diese Story ist:
https://www.bm-zellamsee.at/article.php?storyid=39&topicid=1